Wir sind für Sie da.

Wir sind für Sie da.

Über uns 

Seit mehr als 60 Jahren ist das Bestattungsinstitut Peltzer Ihr verlässlicher Partner im Großraum Düsseldorf.
Bereits im Jahr 1933 gründete der Stellmachermeister Johann Peltzer die Schreinerei Peltzer.
Als zweites Standbein wurde 1953 das Bestattungsinstitut Peltzer gegründet. Hermann Peltzer, der Sohn von Johann Peltzer, übernahm 1965 als Schreinermeister die Firma. 1968 legte das Ehepaar Hermann und Josefine Peltzer die Prüfung zum fachgeprüften Bestatter ab. Unter ihrem Wirken wurde aus der Schreinerei und "Sarglieferant" das was die Firma heute darstellt, ein modernes leistungsfähiges Bestattungsunternehmen mit vier fachgeprüften Bestattern.1999 wurde das Unternehmen an Georg Peltzer (die dritte Generation) übergeben.  Georg und Ehefrau Gabriele Peltzer (selbstverständlich vom Handwerk fachgeprüfte Bestatter)führen das Unternehmen unter modernen Gesichtspunkten, aber immer im Geiste seines Gründers
(Arbeite immer so als wäre es jemand aus deiner Familie) fort.


     Georg Peltzer              Gabriele Peltzer

 

Georg Peltzer


Gabriele Peltzer